In der ersten Osterferienwoche: Vier Tage eintauchen in eine bunte Zirkuswelt mit Akrobatik, Luftartistik, Einrad, Jonglage, Balance und natürlich viel Spiel und Spass.
In den Osterferien, vom 29. März - 1. April 2021, gibt’s wieder einen 4-tägigen Ferienkurs. Vier Tage eintauchen in eine bunte Zirkuswelt mit Akrobatik, Luftartistik, Einrad, Jonglage, Balance und natürlich viel Spiel und Spass.
LEITUNG
- Karin Brodbeck ist eine erfahrene Artistin und diplomierte Zirkus-, Theater- und Bewegungspädagogin. Sie engagiert sich seit 30 Jahren im Jugendzirkusbereich und gründete 2008 die Zirkuswerkstatt Liestal.
- Pascal Häring ist Artist, Skilehrer und Physiker, seit 10 Jahren auf den Bühnen dieser Welt unterwegs und hat viel Erfahrung im Sport- und Zirkusunterricht.
COVID-19
Wir geben unser Bestes, damit dieser Kurs trotz Restriktionen stattfinden kann. Selbstverständlich halten wir und dabei an die gültigen Vorschriften, unser Schutzkonzept und die angezeigten Hygienemassnahmen. Falls der Kurs nicht stattfinden kann, werden wir nach Möglichkeit ein späteres Verschiebedatum finden.
INFORMATIONEN
Alter: Für Kinder/Jugendliche ab der 3. Klasse
Ort: Schulhaus Rotacker, alte Turnhalle, Liestal
Zeiten: Mo - Do, 10 bis 16 Uhr
Kosten: Fr. 260.- / Aktive Zirkuswerkstatt-Kinder Fr. 240.-
Bei Fragen: Karin Brodbeck 061 508 25 27
Weitere Informationen / Kurse: www.zirkus-werkstatt.ch
Wichtig:
Die Platzzahl ist beschränkt. Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt, sind verbindlich, ver-pflichten zur Bezahlung der Kurskosten und werden nach Anmeldeschluss bestätigt. Eine Absage bei zu wenig Teilnehmenden ist möglich. Die Zirkuswerkstatt haftet nicht für Unfälle, Krankheiten, sowie Sachschäden und Annullationen durch Kursteilnehmende. Eine entsprechende Versicherung ist Sacher der Teilnehmenden, respektive deren Eltern.
ANMELDUNG
Flyer und Anmeldeinformationen findet ihr auf https://zirkus-werkstatt.ch/kurse